Telefonischer Kundenberater (m/w) Bankwesen

Marketing

Frankfurt

Rheiner Landstraße 195

buw.de

Telefonischer Kundenberater (m/w) Bankwesen buw Unternehmensgruppe Frankfurt Bearbeitung von allgemeinen Kundenanfragen (z. B. Erteilung von Kontenauskünften)telefonische Annahme und Abwicklung von Kundenaufträgen im Rahmen des Telebankings; Entgegennahme und Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen.

Telefonischer Kundenberater In Frankfurt Werden Auch Sie Ein Ler Mit Der Entscheiden Sie Sich Für Einen Zukunftssicheren Arbeitgeber Der Seit 1993 Kontinuierlich Wächst Und Heute Europaweit Mehr Als 5900 Mitarbeiter Beschäftigt Bekannte Kunden Tolerantes Denken Und Ein Herzliches Miteinander Kennzeichnen Die Arbeit Bei Dem Spezialisten Für Kundenkommunikation Verstärken Sie Unser Team In Frankfurt Als   Telefonischer Kundenberater (m/w) Im Bankwesen (voll- Und Teilzeit) Diesen Aufgaben Stellen Sie Sich Gerne: Bearbeitung Von Allgemeinen Kundenanfragen (z B Erteilung Von Kontenauskünften) Telefonische Annahme Und Abwicklung Von Kundenaufträgen Im Rahmen Des Telebankings Entgegennahme Und Bearbeitung Von Beschwerden Und Reklamationen Durchführung Von Willkommensgesprächen Erfassung Und Dokumentation Aller Vorgänge In Den Jeweiligen Edv-systemen Mit Diesem Profil Begeistern Sie Uns: Gutes Ausdrucksvermögen Kommunikationsstärke Hohe Servicestärke Und Dienstleistungsbereitschaft Gute Edv-kenntnisse Bei Uns Erwarten Sie: Eine Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Ein Ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement Unser Unternehmenssportverein Fc Real Bewerben Sie Sich Unter 069 366011-724029 Und Nehmen Sie Bereits An Einem Ersten Telefonischen Interview Teil Weitere Informationen Auf Www-frankfurtde   Ihr Ansprechpartner Recruiting-team Telefon: 069 366011-724029 Ben-gurion-ring 174 60437 Frankfurt Kundenberater Telefonischer Kundenberater Callcenter Call-Center Call Center Callcenter-Agent Callcenter Agent Call-Center-Agent Customer Care Customer-care Servicefachkraft Für Dialogmarketing Telesales Dialogmarketing Telefonverkauf Telefonmarketing Bankkaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Kaufmann Für Büromanagement Bürokaufmann Outbound Verkauf Vertrieb Retention Kundenrückgewinnung Telefonischer Kundenberater (m/w) Bankwesen Bearbeitung Von Allgemeinen Kundenanfragen (z B Erteilung Von Kontenauskünften)telefonische Annahme Und Abwicklung Von Kundenaufträgen Im Rahmen Des Telebankings Entgegennahme Und Bearbeitung Von Beschwerden Und Reklamationen Frankfurt

Trainer (m/w)
   buw Holding GmbH (deutschlandweit)

Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound
   buw Holding GmbH (Wismar)

Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound
   buw Holding GmbH (Leipzig)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Laatzen)

Kreditsachbearbeiter mit Schwerpunkt Kreditmeldewesen (m/w/d)
   Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG (Zorneding)

Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
   Autobid.de (Sonnenberg)